Peter Nuß Dipl. Finanzwirt (FH)

nach meinem Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg konnte ich berufliche Erfahrung von der Sachbearbeitung Eikommensteuerveranlagung beim Finanzamt Ludwigsburg, Steueramtsleiter bei den Stadtverwaltungen Marbach und Bietigheim-Bissingen bis hin zur Geschäftsleitung einer Privatklinik sammeln. Diese Erfahrungen ergänzt um Weiterbildung im Steuerrecht und Erstellen von Jahresabschlüssen bei renomierten Steuerberarungskanzleien möchte ich an Existenzgründer und Unternehmen weitergeben. 

Seit 12 Jahren bin ich als selbständiger Unternehmensberater und als Beratungstellenleiter eines Lohnsteuerhilfevereins tätig.

 



 

 

 

 

1994 - 2000

Geschäftsführer  Privatklinik

1976 - 1994

Leitender Angestellter

Steuerberatung/Wirtschaftsprüfung

Selbständige Betreuung eines Mandantenkreises - überwiegend Kapital und Personengesellschaften

1973 - 1976

Amtsleiter Kommunalverwaltung

öffentlicher Dienst Steueramtsleiter



Druckversion Druckversion | Sitemap
© HPN Unternehmensberatung